Digitale Photographie & Digitalkunst
Alle Bilder © by Gisela Dennig  ::  www.gisela-dennig.de  ::  www.geebo.de  ::  www.blick-durch-den-sucher.de

Jegliche Wiederverwertung und Veröffentlichung auf anderen Webseiten bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung
R E F E R E N Z E N

Den Auftakt meiner Veröffentlichungen machte ein Plakat für den 1. Maifelder Bauernmarkt auf dem eines meiner Bilder verarbeitet wurde.

Nach einem Gespräch mit Herrn Hiller, der für Touristik, Kultur und Öffentlichkeitsarbeit in der Verbandsgemeinde Polch zuständig ist, wurde ich für die Zusammenarbeit an einer Image-Broschüre für die Ferien-Region Maifeld gewonnen.

Auf der Suche nach entsprechenden Motiven habe ich unter anderem die Welt der Gleitschirmflieger, Heimat- und Puppenmuseen, ein mittelalterliches Konzert auf der Burg Eltz etc. und nette Menschen kennen lernen dürfen.

Die 16-seitige Broschüre wurde Anfang September 2005 der Öffentlichkeit vorgestellt und am 11. Oktober der Presse präsentiert.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis fand die Broschüre grosse positive Resonanz und die Zusammenarbeit mit Herrn Hiller, der Werbe-Agentur Schmidtchen & Partner, der Texterin Angelika Koch und mir hat ein, meiner Meinung nach, sehr ansprechendes Resultat ergeben, welches sich deutlich von anderen Broschüren dieser Art abhebt.

Besonders hat gefallen, dass die Broschüre nicht auf Hochglanzpapier gedruckt und mit Werbung vollgestopft wurde.
Den Artikel der Rhein-Zeitung, darf ich mit der freundlichen Genehmigung der Redaktion Mayen zeigen. (Photo Herr Israel)
Zum Vergrössern des Zeitungs-Artikels auf das Bild klicken.
Z E I T U N G S  -  A R T I K E L

Am 6.9.2006 erschien ein ganzseitiger Artikel über mich und mein Hobby in der Mayener Ausgabe der Rhein-Zeitung.
Etwas erschrocken war ich allerdings über den Schnitt meiner Bilder. Aber irgendwie müssen sie wohl ins Layout passen.

Zum Vergrössern auf das Bild klicken, im Pop-up-Fenster kann man den Artikel durch einen Klick aufs Bild vergrössern.
Desweiteren wurden 3 Bilder von mir im  Buch *Heimat zwischen Stein und Raps*  von Beate Härig veröffentlicht.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Wald Rhein-Zeitung
Nach oben