Digitale Photographie & Digitalkunst
Alle Bilder © by Gisela Dennig  ::  www.gisela-dennig.de  ::  www.geebo.de  ::  www.blick-durch-den-sucher.de

Jegliche Wiederverwertung und Veröffentlichung auf anderen Webseiten bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung
S T E C K B R I E F

Ich bin Baujahr 50 und nicht unbedingt typisch für meine Altersklasse.

Verheiratet bin ich mit Tim, einem Engländer, den ich 1978 in Koblenz kennenlernte.
Weitere Mitglieder unseres Haushalts sind Kater Seamus und Rüde Jarvis.

Beruflich habe ich schon vieles gemacht: Apothekengrosshandel, Datentypistin (Computer füllten damals ganze Räume!) Behörde, Bedienung, Druckerei, Zimmermädchen, Küchenhilfe etc.
Seit 1989 bin ich selbständige Fusspflegerin, was mir ziemlichen Spass macht.

1977 habe ich 2 Jahre lang eine Auszeit genommen und mit meinem VW-Käfer Europa bereist, hauptsächlich in Südfrankreich, aber auch in England gelebt.
Diese Erfahrung hat mich sehr geprägt und ich möchte diese Zeit in keiner Weise missen.

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und hier liegen meine Interessen z.B. bei:
The Fall, Techno, Trance, House, Ambient, Hip-Hop, Reggae, Blues, Jazz und noch einiges mehr.


Meine eigene Musik

Auf den Startknopf des Players klicken, Lautsprecher volle Kanne an und ab die Post.
Unsere pelzigen Weggefährten

Geebo
Quantcast
Weitere Hobbies:

Photographieren (mit Leidenschaft), Lesen, Computer, Kochen, Tiere, mit Freunden am Feuer sitzen und dummes Zeug labern (wenn sich hier jemand wiedererkennt ist das so gewollt) und vieles andere mehr.....
Harvey, Tonga & Mona
Seamus & Jarvis
Seamus bringt wieder Leben in die Bude. Er ist seit 13.3.05 bei uns. Jarvis ist seit dem 18.3.05 bei uns. Jetzt sind wir wieder komplett. :o))
Nach oben